Erwachsene

 

Erwachsene

 

Junge Familien - Geburt

Inhaltsseite

Oma Helene

Die Katholische Familienbildungsstätte steckt mitten in den Vorbereitungen für ein neues Projekt.

Seid gespannt, was es mit Oma Helene auf sich hat.

Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier!



Liebe Kinder, liebe Familien,

liebe Freundinnen und Freunde der FBS!


Bald starten wir mit Oma Helene unser neues Projekt „Gute-Nacht-Geschichten für Kinder.“ Dazu brauchen wir eure Hilfe. Es wäre toll, wenn ihr uns zu den jeweiligen Märchen Bilder malen würdet oder etwas bastelt. Eure Kunstwerke würden dann in die Kulisse integriert und auch im offenen Kanal und auf unserem Youtube Kanal gesendet Also, nichts wie ran an Stift und Schere, wir freuen uns über ganz viele Ideen von Euch zu folgenden Märchen:

  • Das tapfere Schneiderlein
  • Die Goldene Gans
  • Die Heinzelmännchen

Eure Vorschläge könnt ihr uns mit der Post zuschicken :

Oder ihr gebt sie von montags bis freitags zwischen 9.00 Uhr und 11.30 Uhr bei uns im Büro ab.

Wir sind schon sehr gespannt was ihr alles für unsere Oma Helene zaubert und sagen schon mal Danke für eure Hilfe.


Das Team der Familien Bildungsstätte und natürlich Oma Helene