Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Oma Helene

Ich bin Oma Helene und seit kurzem gehöre ich zum Team der Familienbildungsstätte.
In Zukunft möchte ich mit euch backen, basteln, oder auch mal auf Wanderschaft gehen. Wenn ihr mich besser kennengelernt habt, werde ich euch Gute Nacht Geschichten vorlesen, ich habe schon schöne alte Märchen für euch vorbereitet. Na, seid ihr neugierig geworden? Wenn ich nicht gerade in der Familienbildungsstätte bin, könnt ihr mich auf unserem neuen YouTube Kanal und manchmal auch im Offenen Kanal der Stadt Fulda treffen.


Ich freue mich schon sehr darauf, Euch und Eure Familien kennenzulernen.
Also bis bald.

Eure Oma Helene

Oma Helene
Oma Helene


Alle Videos sind auch auf unserem Youtube Kanal zu finden:

Youtube Kanal Familienbildungsstätte



Oma Helene beim Deutschen Sportabzeichen